Samstag, 4. August 2012

Stampin' Girls Smart Saturday

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder SSS-Zeit!!!

Und natürlich geht es heute um das schöne Stempelset, dass es nur im August bei Stampin' Up! gibt.


Von mir seht ihr heute wieder eine Clean & Simple Variante. Ich brauche zur Zeit einfach viel Weiß auf meinen Karten...


Die Blumenvase ist mit der Ornamentstanze gemacht. Der  "Boden" wurde einfach zurechtgeschnitten.
Verzeit mir die schlechten Aufnahmen, das Licht ist einfach schrecklich heute.


Materialliste:
Stempelsets: A Reason to Smile, Everything Eleanor, Perfekte Pärchen
Papier: flüsterweiß, mittelblau, Designerpapier Prachtfarben (mittelblau)
Stempelfarben: mittelblau, pfirsichparfait
Sonstiges: Dimensionals, Snail
Werkzeug: Ornamentstanze

Schaut mal auf unseren Stampin' Girls Smart Saturdas Blog, da findet ihr noch mehr schöne Anregungen...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Wir haben lang nix voneinand gehört. Ich hoffe, es geht dir gut!
    Die Idee, aus der Ornamentstanze eine Blumenvase zu machen, gefällt mir ausgesprochen gut - danke für die Anregung, das muss ich bald mal ausprobieren!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das ist ja schön wieder mal von dir zu hören. Danke für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße Martina

      Löschen