Samstag, 19. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge Nr. 3


Ja, schon wieder Samstag und wie versprochen, die nächste SSS-Challenge...

Thema heute: HALLOWEEN


Ich weiß, Asche auf mein Haupt, letzte Wochen habe ich es gar nicht geschafft und dieses Mal bin ich zu spät dran...
Aber besser spät als nie, oder?


Von mir gibt es dieses Kärtchen in den traditionellen Halloween-Farben...

Materialliste:
Stempelset: Halloween Hello
Papier: Core'dinations schwarz, kürbisgelb, himbeerrot, schiefergrau
Stempelfarbe: schwarz
Sonstiges: Washi Tape Hexewerk, besticktes Band in himbeerrot
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Spinnennetz, Schleifblock

So, jetzt seid ihr dran! Hier(klick) geht's zu unserem Challenge-Blog. Ran an den Schreibtisch und mitgemacht... Viel Spaß dabei.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    gefällt mir total deine Gruselkarte!
    LG Monika

    AntwortenLöschen