Samstag, 14. Dezember 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge # 11 - Farben


So, jetzt kann ich auch endlich meinen Beitrag zur heutigen Challenge leisten. Die Karte hatte ich gestern Abend gemacht und über Nacht trocknen lassen. Leider war das Ergebnis heute morgen nicht gerade begeisternd. Also war Nachbesserung notwendig (die leider ewig gebraucht hat um trocken zu werden…)


Mit Farbzusammenstellungen tut ich mich ja bekanntermaßen sehr schwer, wenn es nicht meine Lieblingsfarben sind. Und die Farben heute haben das nicht gerade leichter gemacht.


Der große Stern ist mit Crystal Effects überzogen in das ich noch ein bisschen Glitter gestreut habe. Schließlich ist ja Weihnachten. Der Hintergrund ist mit einem großen Acrylblock gestempelt der vorher mit Marken angemalt wurde.

Materialliste:
Stempelsets: Christmas Star, Wishing You
Papier: flüsterweiß
Stempelfarbe: marineblau
Sonstiges: Marker aquamarin und blauregen, Basic Strassschmuck, Crystal Effects, Glitter
Werkzeug: Acrylblock

Die Werke des SSS-Teams findet ihr HIER.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir total gut in diesen Farben und mit diesem Hauch von Glanz und Gloria.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen