Freitag, 21. April 2017

Frühlings-Deko...

Wie gestern versprochen, ein bisschen was zum Thema Frühling...

Wenn es schon draußen eiskalt ist und ich wieder in dicken Sachen herumlaufe und den ganzen Tag friere, dann wenigsten ein bisschen Frühlingsgefühl in der Wohnung...

Die Kerzen und der Keilrahmen sind schon im letzten Jahr beim Frühlingserwachen-Workshop entstanden. 
Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder ein paar nette Projekte für Samstag überlegt.

Es sind übrigens noch Plätze frei. Wer also spontan Lust hat morgen am Samstag (22.4. ab 10.00 Uhr) mitzumachen. Kurze Mail genügt. Ich freu mich!




Habt einen schönen Tag
Martina

Kommentare:

  1. Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so was ähnliches steht auch bei dir im Schrank... ;o)

      Löschen