Montag, 10. April 2017

Liste mit Auslaufprodukten



Hallo zusammen,

da ist sie wieder, die "lästige Liste" mit allen Artikeln, die Stampin' Up! nicht in den neuen Katalog übernimmt und die nur noch zu haben sind, solange der Vorrat reicht.

Teilweise sind die Produkte bis zu 50 % reduziert.
Es lohnt sich also mal rein zu schauen...

Die Liste findet ihr hier als Tabelle, oder im Online-Shop (siehe rechte Side-Bar).
Achtung, online ist die Bestellung nur mit Kreditkarte möglich.

Falls ihr etwas haben möchtet reicht eine Mail an mich. Bitte mit Artikelnummer und -bezeichnung.

Heute um 23.00 Uhr mache ich eine Sammelbestellung. Ihr könnt Porto sparen wenn ihr die Sachen bei mir abholt. Sonst fallen nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu euch an.
Ab 70,- Bestellwert ist der Versand komplett kostenfrei.



Da ich im April wieder ein Jahr älter werde, gibt es eine kleine Geburtstagsrabatt-Aktion von mir:

Bei allen Bestellungen ab 50,- Euro Bestellwert bekommt ihr von mir bis Ende April 10 %.

Egal ob Sammelbestellung, Einzelbestellung oder Workshop. Auch gültig für Artikel aus der Auslaufliste.
Das gilt nicht für Online-Bestellungen und nicht für Versandkosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen